Aufsteiger des Jahres „EuroPos Racing Team“

Newsbeitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Die Ultraradchallange Kaindorf 12h Classic erwies sich als absolut würdiges Abschlussevent der diesjährigen Austria Top Tour und endete für das Europos Racing Team rund um
Christian Leitner (8. Platz – 341km 10:35:33) und
Werner Finger (10. Platz – 341km 10:42:56)
mit mehr als erfreulichen Platzierungen.

Möglich war unser Ergebnis auch nur, einmal mehr durch die lückenlose und perfekte Versorgung direkt an der Strecke! Danke der allerbesten Fahrerfrau😉 Sieglinde Muehlwisch und meinen Bienchens<3 – Daaaanke ohne euch wärma dezentest gstorben??

Wer glaubt, dass es bei Ultraradrennen eher gemächlicher zur Sache geht wurde schnell eines Besseren belehrt … mächtig hohes Anfangstempo von Beginn an, 36 km/h Schnitt über mehrere Stunden, stetig steigende Temperaturen und der körperliche Verfall sorgten für ein unvergessliches Erlebnis? Zum Glück hatten wir von Beginn mit Norbert Hinteregger vom URC Mariazell, Joachim Steffek Bernhard Kohl Racing Team und einigen Anderen eine starke und perfekt funktionierende Gruppe? (Geteiltes Leid ist halbes Leid…danke no amoi Burschen woa a mords Gaude?)

EuroPos Newsletter anmelden

Neuigkeiten von den Spezialisten

Mehr entdecken

News

EuroPos installiert bei C&A Clockhouse Videowall

EuroPos installierte in der SCS bei C&A Clockhouse 2 Walls mit jeweils 4 Bildschirmen, welche ein Gesamtbild darstellen. Das ergibt eine beeindruckende Höhe von 2,4 Meter.Unsere

News

Billa Installation

Wieder eine neue Billa Filiale eröffnet nach Installation der Handelskassen durch unsere Techniker. Das Zusammenspiel der einzelnen Gewerke ist hier eine Herausforderung die immer wieder

News

Pagro in Wien 22 – Kassensystem

Damit eine einwandfreie Abrechnung erfolgen kann bitte wir das EuroPos Team. Top Systeme und einwandfreie Wartung.

News

Street One in St. Johann

Street One war auch von unseren Produkten überzeugt. Somit wurde von der Firma EuroPos der VideoWall installiert.

News

EuroPos DiSi Cloud am Android Handy und Tablet

Brandneu aus dem EuroPos Labor: Die EuroPos Digital Signage Cloud kann jetzt auch am Android Handy oder Tablet verwendet werden.  Widget wie z.B. Uhr, Wetter