Newsbeitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Unser EuroPos Racing Team war wieder stark vertreten, beim Supergiro Dolomiti 2018 – Last push on one of the hardest Races in the Alps – 232km 5234hm

Martin Moser erledigt die 31. Dolomitenrundfahrt in einer Hammerzeit von 03:02:56 und sichert sich damit den 38. Gesamtrang und den 12. Platz in seiner Altersklasse M35 von ca. 1000 Startern.
Werner Finger finished den Supergiro Dolomiti in 08:43:30 auf dem 35. Rang in der Altersklasse M1 (134 overall).

EuroPos Newsletter anmelden

Neuigkeiten von den Spezialisten

Mehr entdecken

News

Zushi Market Menuboard

Seit vielen Jahren betreibe ich mehrere Quick-Service-Restaurants in Österreich. Für meine Kunden habe ich nach einer Lösung gesucht, mit der Sie mein komplettes Angebot auf einem

News

Tom Tailor – Wals

Auch die Firma Tom Tailor erwartet sich wie jeder andere Kunde ein gutes Service. Somit wurde die Firma EuroPos beauftragt das komplette System in der

News

Media Markt Vösendorf

Im Store von Media Markt in Vösendorf ist der Videowall von der Firma EuroPos zu bewundern.

News

Burger King – Easy Order Kiosk

Burger King Filiale in Tulln ist mit der Dienstleistung von EuroPos vollsten Zufrieden. Die Kunden können Ihre Bestellungen nun einfach und rasch Ordern.

News

LIDL eröffnet wieder eine neue Filiale

EuroPos installiert die gesamten Netzwerkkomponenten und die Handelskassen Hardware. Im laufenden Betrieb sorgen wir bei Betriebsstörungen vor Ort mit raschen Technikereinsätzen für den reibungslosen Betrieb.

News

OMV Waschstraßen Bildschirme von EuroPos Samsung OH-Serie

Die OH-Serie garantiert eine herausragende dynamische Sichtbarkeit im Outdoor-Einsatz mit einem Kontrastverhältnis von 5.000:1, das dem Display eine lebendigere und plastischere Detaildarstellung und wirkliche, echte