Technologie treibt Handel

Newsbeitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

EuroPos zeigt Gesichtserkennung.

Am 7. November im T-Center, 1030 Wien können Sie diese Innovation live sehen:

Eine Kamera erkennt Eigenschaften wie z.B. Geschlecht, Alter, des Betrachters. Der Inhalt des Bildschirms passt sich dem Betrachter an. 
Dadurch können Informationen und Werbung zielgerichtet platziert werden.

Ebenfalls ist die Lösung imstande, Statistiken mit Besucher-Analysen zu protokollieren. Durch die Information, wann welche Kundengruppe zu Ihnen einkaufen kommt, können Sie ihr Angebot perfekt platzieren.

EuroPos Newsletter anmelden

Neuigkeiten von den Spezialisten

Mehr entdecken

News

Saturn Gerasdorf – Shop im Shop System

Unser Shop im Shop System gehört in jeden Saturn. Für die perfekte Präsentation Ihrer Produkte ist die Firma EuroPos der perfekte Partner für die Umsetzung

News

Ikea baut Videokonferenz aus

Umweltschutz und Pandemie. Unternehmen entdecken eine neue Art des Arbeitens. Mit Videokonferenz Hardware von Logitech und Software von Microsoft.

News

EuroPos DIGITAL SIGNAGE CLOUD NUN ONLINE

Nach zahlreichen Streaming Lösungen, startet EuroPos die Signage Cloud.Die Kunden sind begeistert. Werbeänderungen passieren nun in Sekunden schnelle und vereinfachen dem Kunden das Arbeiten.Die EuroPos

News

Tom Tailor – Wals

Auch die Firma Tom Tailor erwartet sich wie jeder andere Kunde ein gutes Service. Somit wurde die Firma EuroPos beauftragt das komplette System in der

News

OMV VIVA SHOPS

Viele OMV Viva Shops freuen sich über die Umsatzsteigerungen durch das EuroPos digitale Plakat.

News

Dunkin’ Donuts Menuboard

EuroPos installiert digitales Menuboard bei Dunkin Donut Wien Mariahilferstraße, welches Ihnen ermöglicht, die Speisen und Getränke auszusuchen und sich über die Preise zu informieren. Dunkin bedient