Skip to content

Technologie treibt Handel

IMG_0800-scaled

Newsbeitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on email
Share on twitter

EuroPos zeigt Gesichtserkennung.

Am 7. November im T-Center, 1030 Wien können Sie diese Innovation live sehen:

Eine Kamera erkennt Eigenschaften wie z.B. Geschlecht, Alter, des Betrachters. Der Inhalt des Bildschirms passt sich dem Betrachter an. 
Dadurch können Informationen und Werbung zielgerichtet platziert werden.

Ebenfalls ist die Lösung imstande, Statistiken mit Besucher-Analysen zu protokollieren. Durch die Information, wann welche Kundengruppe zu Ihnen einkaufen kommt, können Sie ihr Angebot perfekt platzieren.

EuroPos Newsletter

Melden Sie sich gleich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie einmal im Monat die neuesten Trends und Innovationen für Ihre Branche.

Weitere News

Wir haben unzählige Projekte umgesetzt. Werfen Sie einen Blick auf unsere aktuellsten Digital-Signage Lösungen.