Technologie treibt Handel

Newsbeitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

EuroPos zeigt Gesichtserkennung.

Am 7. November im T-Center, 1030 Wien können Sie diese Innovation live sehen:

Eine Kamera erkennt Eigenschaften wie z.B. Geschlecht, Alter, des Betrachters. Der Inhalt des Bildschirms passt sich dem Betrachter an. 
Dadurch können Informationen und Werbung zielgerichtet platziert werden.

Ebenfalls ist die Lösung imstande, Statistiken mit Besucher-Analysen zu protokollieren. Durch die Information, wann welche Kundengruppe zu Ihnen einkaufen kommt, können Sie ihr Angebot perfekt platzieren.

EuroPos Newsletter anmelden

Neuigkeiten von den Spezialisten

Mehr entdecken

News

Zushi Market Menuboard

Seit vielen Jahren betreibe ich mehrere Quick-Service-Restaurants in Österreich. Für meine Kunden habe ich nach einer Lösung gesucht, mit der Sie mein komplettes Angebot auf einem

News

BP Tankstelle in Dornbirn – Kassen Installation

Auch die BP Tankstelle erwartet sich ein hervorragendes Service. Dies kann die Firma EuroPos natürlich bieten. Von Kassen Installation bis hin zur Wartung Österreich weit!

News

EuroPos fliegt mit Samsung nach London

In London präsentierte Samsung im Europa Headquarter die neuesten Produkte.EuroPos plant bereits Umsetzungen mit den neuesten Samsung SoC Geräten. Gespräche mit den Samsung Europa Managern

News

OMV Waschstraßen Bildschirme von EuroPos Samsung OH-Serie

Die OH-Serie garantiert eine herausragende dynamische Sichtbarkeit im Outdoor-Einsatz mit einem Kontrastverhältnis von 5.000:1, das dem Display eine lebendigere und plastischere Detaildarstellung und wirkliche, echte

News

EuroPos DIGITAL SIGNAGE CLOUD NUN ONLINE

Nach zahlreichen Streaming Lösungen, startet EuroPos die Signage Cloud.Die Kunden sind begeistert. Werbeänderungen passieren nun in Sekunden schnelle und vereinfachen dem Kunden das Arbeiten.Die EuroPos