Skip to content

Neue Digital Signage LED-Wall für IKEA SCS von EuroPos

2025 IKEA LED 8x8 Parkhaus SCS - 10

Newsbeitrag teilen

Die Firma EuroPos hat ein weiteres beeindruckendes Digital Signage Projekt in Österreich erfolgreich umgesetzt. Auf dem Parkhaus des IKEA Standorts SCS (Shopping City Süd) wurde eine LED-Wall mit 8 x 8 Metern Größe installiert – insgesamt 64 Quadratmeter hochauflösende Anzeigefläche.

 

Die moderne LG-LED-Wall bietet mit 7.000 nit Helligkeit und einer Auflösung von 1.152 x 1.152 Pixeln brillante Bildqualität – selbst bei direkter Sonneneinstrahlung. Damit eignet sich die Installation ideal für aufmerksamkeitsstarke Werbung und moderne Außenkommunikation.

 

Die Montage der LED-Wall war aufgrund der Höhe besonders anspruchsvoll: Die Unterkante beginnt erst in sechs Metern Höhe, was den Einsatz eines Hubsteigers und vier erfahrener Techniker erforderlich machte. Trotz der herausfordernden Bedingungen konnte das Projekt termingerecht und präzise abgeschlossen werden.

 

 

Mit dieser Installation setzt EuroPos ein weiteres Zeichen im Bereich großformatiger LED-Walls und Digital Signage Lösungen in Österreich. Wir danken IKEA SCS für das Vertrauen und freuen uns über ein gelungenes Projekt, das Technologie, Qualität und visuelle Wirkung perfekt vereint.

EuroPos Newsletter

Melden Sie sich gleich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie einmal im Monat die neuesten Trends und Innovationen für Ihre Branche.