Zushi Market Menuboard

Newsbeitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Seit vielen Jahren betreibe ich mehrere Quick-Service-Restaurants in Österreich. Für meine Kunden habe ich nach einer Lösung gesucht, mit der Sie mein komplettes Angebot auf einem Blick wahrnehmen können. Speziell in meiner Branche ist Geschwindigkeit alles, daher habe ich mich für die digitalen Menüboards von EuroPos entschieden. Seit meinem Wechsel von analogen Speisekarten zu den digitalen Menüboards konnte ich meine Umsätze nachhaltig steigern. Meine Kunden sind begeistert, weil sie bereits binnen wenigen Sekunden wissen, was sie bei mir im Restaurant bestellen möchten. Diese hohe Geschwindigkeit hilft mir in meinem Alltagsgeschäft sehr. Ab jetzt werde ich alle meine zukünftigen Restaurants mit digitalen Menüboards ausstatten!

EuroPos Newsletter anmelden

Neuigkeiten von den Spezialisten

Mehr entdecken

News

BP Tankstelle in Dornbirn – Kassen Installation

Auch die BP Tankstelle erwartet sich ein hervorragendes Service. Dies kann die Firma EuroPos natürlich bieten. Von Kassen Installation bis hin zur Wartung Österreich weit!

News

Eurofoam

Eurofoam hat an neuralgischen Orten wie z.B. Kaffeemaschine oder Sozialräume, Bildschirme positioniert welche Ihre Mitarbeiter über die EuroPos Cloud mit den aktuellen News und Informationen

News

Zushi Market Menuboard

Seit vielen Jahren betreibe ich mehrere Quick-Service-Restaurants in Österreich. Für meine Kunden habe ich nach einer Lösung gesucht, mit der Sie mein komplettes Angebot auf einem

News

Apotheke Regenwald – Product Checker

Auch die Apotheke Regenwald in 1220 Wien ist daran interessiert soviel Informationen wie möglich an den Kunden zu bringen. Das ist doch klar da darf

News

Spar in Neunkirchen – Kassenampel

Wir sind für jeden Kunden verfügbar. Damit eine Einwandfreie Abwicklung im Verkauf stattfinden kann muss auch die Technik Einwandfrei funktionieren. Dafür sorgt das EuroPos Team.