Skip to content

Retail trifft Digital: EuroPos realisiert LED-Lösung für L’Oréal in Alina Cosmetics Store in Parndorf

Design ohne Titel (5)

Newsbeitrag teilen

Im März 2025 hat EuroPos im Outlet Center Parndorf zwei neue LED-Walls für L’Oréal Österreich installiert. Die jeweils 43 Zoll großen LED-Panele mit einem PP (Pixelpitch) von 0,84mm befinden sich in den Damen- und Herrenbereichen und zeigen aktuell hochwertige Werbeinhalte für Prada.

Beide Screens sind an unseren firmeneigenen Server angebunden, wodurch Inhalte zentral und zeitgesteuert verwaltet werden können. Die LED-Technologie überzeugt durch brillante Darstellung, auch bei wechselnden Lichtverhältnissen im Einkaufszentrum.

Ziel des Projekts war eine wirkungsvolle Markenpräsenz bei gleichzeitig schlanker und zuverlässiger technischer Umsetzung – ideal für stark frequentierte Retailflächen.








EuroPos Newsletter

Melden Sie sich gleich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie einmal im Monat die neuesten Trends und Innovationen für Ihre Branche.

Weitere News

Wir haben unzählige Projekte umgesetzt. Werfen Sie einen Blick auf unsere aktuellsten Digital-Signage Lösungen.