Zeitschrift Regal berichtet über den Product Checker

Newsbeitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Product Checker und Warteschlangen-Erkennung

EuroPos erhöht die Schlagzahl. Der Spezialist für Kassensystem-Lösungen, Digital Signage und Video ANalytics erlebt 2018 einen Mega-Schub. „Wir werden in der Nähe der Drei-Millionen-Euro-Umsatz-Marke landen“, so Roland Postl, Sales Manager bei EuroPos.

Ein wichtiger Eckpfeiler bleibt die Servicierung von Kassensystemen. „Rund 70 Prozent kommen aus diesem Bereich.“ So sind derzeit rund 8.000 Registrierkassen unter Vertrag. Das Techniker-Team wurde auf 30 aufgestockt.

EuroPos Newsletter anmelden

Neuigkeiten von den Spezialisten

Mehr entdecken

News

Essenz Apotheke – Digitaler Kunden Stopper

Auch die Apotheken versuchen so viele Informationen wie möglich Digital an die Kunden zu bringen. So auch die Essenz Apotheke in Mariahilf. Diese wünsche wurde

News

Billa Installation

Wieder eine neue Billa Filiale eröffnet nach Installation der Handelskassen durch unsere Techniker. Das Zusammenspiel der einzelnen Gewerke ist hier eine Herausforderung die immer wieder

News

Technologie treibt Handel

EuroPos zeigt Gesichtserkennung. Am 7. November im T-Center, 1030 Wien können Sie diese Innovation live sehen: Eine Kamera erkennt Eigenschaften wie z.B. Geschlecht, Alter, des Betrachters.

News

Optikerkette wird ausgestattet mit Display’s

Augenblicke in Baden wurde von EuroPos mit Samsung Bildschirm ausgestattet.Nikolaus Lichtenstrasser, Geschäftsführer Augenblicke, setzt auf das Service von EuroPos und verwendet nun die DiSi Cloud

News

Spar in Neunkirchen – Kassenampel

Wir sind für jeden Kunden verfügbar. Damit eine Einwandfreie Abwicklung im Verkauf stattfinden kann muss auch die Technik Einwandfrei funktionieren. Dafür sorgt das EuroPos Team.